News, Infos und Tour-Blog - Ardechetour - Motorradreisen in Südfrankreich

Direkt zum Seiteninhalt

Tourvorbereitung

Ardechetour - Motorradreisen in Südfrankreich
Herausgegeben von in Aktuell ·

Die groben Arbeiten sind verrichtet ! ! Z.B. der kleine Garten vor dem Haus ist wieder begehbar. In diesem Frühjahr  gab es so richtig viel Regen, daß heißt, die Vegetation ist explodiert. Nicht nur in richtig sattem GRÜN, nein auch in jeder Menge Unkraut die den Weg verstellt haben. Leider haben Mimosa und Orleander unter dem späten Wintereinbruch Ende Februar/Anfang März sehr gelitten, aber es gibt jede Menge neue Triebe die wir befreit haben. Haben noch Materialen von unserer umfangreichen Dachsanierung sortiert und untergebracht. Die Woche ging wieder schneller zu Ende als wir es glauben konnten. Aber wir sind guter Dinge ! Kurz vor Eurem Eintreffen werden noch die Betten gerichtet und dann kann es los gehen ! ! ! Wir freuen uns schon....


Zurück zum Seiteninhalt